contest wird Top Consultant
contest Unternehmensberatung GmbH gehört zur Elite für den Mittelstand
Die contest Unternehmensberatung GmbH gehört zu den besten Management-Beratern Deutschlands: Das ergab eine Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis. Das deutschlandweit vertretende Unternehmen ist dafür mit dem Gütesiegel TOP CONSULTANT 2016 ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen übernahm Bundespräsident a. D. Christian Wulff.
Seit 2010 vergibt der Beratungsvergleich compamedia das TOP CONSULTANT-Siegel an Unternehmensberatungen für den Mittelstand, die sich aus Sicht der Kunden durch besondere Leistungen auszeichnen. Grundlage für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach. „Mittelständische Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink. „Die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken. Im unüberschaubaren Beraterdschungel erhalten die Kunden durch das TOP CONSULTANT-Siegel eine Orientierung, auf die sie vertrauen können.“
Die contest Unternehmensberatung GmbH erfüllte die Kriterien der Kunden in besonderem Maße und zählt deshalb zum erlesenen Kreis der besten Management-Beratungen in Deutschland. Das Unternehmen berät seit 20 Jahren Krankenhäuser und Industrieunternehmen bei ihrem indirekten Einkauf, der Beschaffung und dem Prozessmanagement. „Wir freuen uns über die Auszeichnung als TOP-CONSULTANT und sehen Sie als Lohn für unsere außergewöhnliche Arbeitsweise“, erklärt Eugen-Gena Gach, Geschäftsführer der contest Unternehmensberatung GmbH. „Zusammen mit unseren Experten verfügen wir über die richtige Struktur und Größe den gehobenen Mittelstand erfolgreich zu beraten. So werden wir von unseren Kunden als Partner auf Augenhöhe wahrgenommen und geschätzt.“